Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Offizieller Baubeginn am Alten Güterbahnhof

Es ist soweit! 

Am 13. Mail 2026 feierten wir gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Verwaltung, Vereinen und dem Quartier den Spatenstich und den Beginn unseres gemeinsamen Projekts mit dem Asylzentrum Tübingen und dem Quartiersverein Güterhalle für Alle.

Danke an alle, die uns unterstützen, sich interessieren und mitgestalten!

Zurück
Vertreter:innen aus der Baugemeinschaft, Verwaltung und Politik werfen jeweils mit einem Spaten ausgestochene Erde in die Luft
Baugruppe mit aufgereihten Spaten und Helmen