Skip to main content

NaSeMobil und BrückenhausMobil rund um die beiden Stadtteiltreffs wieder unterwegs

15.06.2020

Nach Lockerung der Corona-Verordnung, wurde in den Pfingstferien adhoc mit dem NaSeMobil ein kleines Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Mit dem mobilen Fahrradanhänger und Bollerwagen, gefüllt mit Spielsachen ging es durch die Höfe in der Südstadt und am Neckar. Im Repertoire waren Spiele die mit ausreichend Abstand durchgeführt werden konnten, wie Federball, Seifenblasen und Steine bemalen. Zwei ehrenamtliche Student*innen begleiteten mit viel Engagement die Angebote. Viele Kinder freuten sich über die willkommene Abwechslung nach Wochen des Zuhause-seins. Die Eltern, Kinder und die Stadtteiltreffs bedanken sich herzlich für die finanzielle Unterstützung durch die Beitlich Stiftung.

Zurück