Skip to main content

Solcom-Wunschbaumaktion 2021

Auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiter*innen der Firma Solcom wieder 120 Weihnachtswünsche der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen erfüllt. Wir danken ganz herzlich für die Wunschbaumaktion 2021!

Rechtzeitig vor den Weihnachtsferien konnten wir die Geschenke bei Solcom in Reutlingen abholen und am Lorettoplatz die zentrale Abholstation einrichten. So fanden durch den Einsatz unserer Kolleg*innen aus der Sozialpädagogischen Familienhilfe in Tübingen und Ammerbuch sowie aus der Tagesgruppe und der Intensiven Sozialen Gruppenarbeit in Tübingen alle Geschenke noch vor Weihnachten den Weg zu den Beschenkten. Auch in diesem Jahr waren die Geschenke wieder liebevoll für die Kleinsten (wenige Monate alt) und über alle Altersstufen hinweg ausgesucht und verpackt. Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen war groß!

Foto v.l.: Dr. Martin Schäfer + Oliver Koch (Geschäftsführer Solcom), Dr. Matthias Hamberger (Einrichtungsleiter kit jugendhilfe)

Zurück