Skip to main content

SPURENSUCHE

Wo stehe ich gerade? Wohin geht mein Weg?
Was sind meine Talente? Welche Spuren hinterlasse ich?
Wer akzeptiert mich so, wie ich wirklich bin?

Wenn du diese oder ähnliche Fragen hast und auf der Spur nach möglichen Antworten suchst, bist du hier genau richtig.
Weil ich die Antworten kenne? Nein. Aber ich kann dich auf der Suche nach deinen ganz persönlichen Lösungen begleiten.

Wie?
Du bringst was von dir in Erfahrung, was nicht aus deinem Verstand kommt. Du bist so viel mehr als dein Verstand, also raus aus dem Gedankenstrudel. Es handelt sich nicht um eine Therapie, die Natur wird dich leiten und dabei unterstützen herauszufinden, was deine nächsten Schritte sind. Denn in der Natur öffnet sich ein Spiegel deiner inneren Landschaft. Sie kann dir zeigen, was du brauchst oder was du nicht mehr brauchst. Was du tun kannst, um dein Leben so zu leben, wie du es dir wünschst.

Mehr Informationen finden Sie auf der eigenen Projekthomepage

Kontaktaufnahme

Tina Reitz

Sozialpädagogin und initiatische Prozessbegleiterin®
tina.reitz@kit-jugendhilfe.de
Telefon 0151 | 65460542

kit jugendhilfe Tübingen
Poststraße 10
72072 Tübingen

 

Mit freundlicher Unterstützung von